Mein Name ist Gregorio Barone. 

Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen und  habe dort eine Ausbildung zum Carrosseriespengler absolviert. 

Im Alter von 29 Jahren kam ich in die Schweiz, wo ich bis heute als Carrosseriespengler/Lackierer und Automechaniker arbeitete. Im Jahr 2015 durfte ich mir hier in Auenhofen meinen lang ersehnten Traum einer eigenen Autowerkstatt erfüllen. 

Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung konzentrierte ich mich anfangs auf Arbeiten rund um das Auto, wie Reparaturen, Service, Carrosseriearbeiten und Reifenwechsel. 

Inzwischen habe ich mich auch auf die Restaurierung und den Verkauf von Oldtimern spezialisiert. 

Dank meiner Erfahrung, die ich in jungen Jahren bei der Firma Piaggio in Italien sammeln konnte, habe ich mein Angebot zudem auch auf Vespas erweitert, die ich sorgfältig instand stelle und die Sie bei mir zu einem guten Preis erwerben können.

Garage Barone – Amriswilerstrasse 67 – 8580 Hefenhofen – info@garage-barone.ch